Wir bereiten Marken und Menschen darauf vor, miteinander grossartige Erfahrungen zu machen.

Kunden beauftragen uns. Aber die Kunden unserer Kunden sind das eigentliche Ziel unserer Bemühungen. Wir finden: Eine starke Mission kann nur etwas sein, das auf beide Gruppen abzielt.

Bedeutung für Menschen

Bedeutung für Unternehmen

Kreativität ist der Schlüssel zu allem.

Atoll zeigt die Schubkraft von Ideen. Und holt alle mit an Bord.

Bedeutung für Menschen

Wir geben den Leuten, was sie auch sonst mögen: Überraschendes, das unterhält – oder Nützliches, das einfach, schön und zielführend ist.

Bedeutung für Unternehmen

Unsere Art zu denken beeinflusst vieles positiv in Unternehmen. Alle spüren, dass sich etwas verändert und wollen Teil des Neuen sein.

Den Blick verändern. Die Dinge verändern.

Atoll ist der Ruck, der alle Augen auf ein gemeinsames Ziel richtet.

Bedeutung für Menschen

Mehr Kanäle machen nicht erreichbarer. Die richtige Botschaft im richtigen Kontext macht es. Dann ist Aktivierung kein Druck mehr, sondern ein Sog.

Bedeutung für Unternehmen

Wichtige Projekte wollen
 einfach nicht in Fahrt kommen? Wir bringen rein, was intern knapp ist: Zeit, Übersicht, kreative Fähigkeiten.

Nur Marken bewegen Menschen und Märkte.

Atoll macht Unterschiede klarer. Und damit Entscheide leichter.

Bedeutung für Menschen

Das passende Angebot zu finden – gerade online – artet oft in Arbeit aus. Unser Job: unterscheiden helfen, damit entscheiden leicht wird.

Bedeutung für Unternehmen

Wer weiss, wofür die eigene Marke steht, weiss auch, wohin das Unternehmen will. Zentrale Entscheide fallen mit mehr Gewissheit und mehr Tempo.

Atoll: Ort, der Entdeckungslust weckt und zugleich einen sicheren Hafen bietet.

SAFE ADVENTURE